membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2019 09:12 Uhr
Thema: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame Antwort auf: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame von Daiyama
>Was ist denn Dein Handygame mit dem niedrigsten Niveau?

Ich hatte doch im Ausgangsposting eine kurze Liste gegeben. Wenn ich die noch weiter einschränken müsste auf möglichst gut, simpel, niedriges Niveau: Tiny Wings, Skiing Yeti Mountain, Mini Metro.

Ich spiele aber eh kaum auf dem Telefon. Da habe ich auch gemerkt, dass ich so gut wie keins der Spiele, die ich drauf geladen habe, wirklich mal spiele. Zuhause sowieso nicht, da habe ich andere Unterhaltungsmöglichkeiten von PC bis Switch. Und für die paar wenigen Minuten, die ich mittlerweile unterwegs noch Ablenkung benötige (fahre kaum noch Bus&Bahn und dafür leider wieder mehr Auto), lese ich lieber Nachrichten, Artikel, Foren. So auch im Arztwartezimmer. Und selbst da komm ich mir leicht bescheuert vor, vor versammelter Mannschaft die ganze Zeit auf den Winzbildschirm zu glotzen (auch wenn das mittlerweile auch die älteren Damen & Herren machen und nicht nur die verpickelten Teenager wie früher). Vielmehr nutze ich die Gelegenheit überaus gerne, mir ein althergebrachtes Printmagazin vom Tisch zu angeln (Spiegel, meistens. Für zuhause haben wir irgendwie schon vor Jahren aufgehört, solche Magazine zu kaufen), während alle um mich herum mit ihren Telefon hantieren.

>Halt so fürs Wartezimmer, wenn mal wieder nur alte abgegrabblete Kackzeitschriften rumliegen?


>Ach ne ich vergass, Du musst Dich ja bei Gala&Co informieren, bist also busy.

Weil ich den monatlichen Verarscheartikel von Uebermedien verlinke? Hm.
< Auf diese Nachricht antworten >