Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 17:57 Uhr
Thema: GT Sport! Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
... neuer Vorsatz für 2019: weniger Spiele kaufen, weniger Spiele gar nicht oder nur kurz anspielen, dafür mehr länger spielen.

Aus diesem Grund habe ich das mir zu zähe RDR2 erstmal beiseite gelegt (verzeiht mir, Rockstar Games) und werde die nächsten Wochen in GT Sport eintauchen, mein verdientes GOTY 2017. Ich finde das Spiel optisch und bzgl. Fahrverhalten und auch bzgl. Spielmodi ziemlich toll und fordernd, und ich mag sogar die Menüs!

Bis Ende Februar (da kommen Trials und Dirt Rally 2.0) gilt die volle Konzentration jedenfalls GT Sport.

Allerdings werde ich wohl beim ersten Resident Evil 2 Sale zugreifen, die Demo hat mich beeindruckt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >