Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 16:59 Uhr
Thema: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! Antwort auf: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! von Don Cosmo
>>Ja, das war die Waffenfarmmission. Ja, und das ist jetzt abwärtskompatibel, sieht aber selbst auf der X1X nicht mehr so dolle aus und alleine ist es dann eh öde.
>
>Also erstens sah das sicherlich noch nie dolle aus und zweitens macht das alleine natürlich schon Spaß! Ich spiele EDF5 alleine und habe massiv Spaß! Was anderes wäre ja wohl ziemlich traurig!! :schnüff: Heute freue ich mich zB darauf, Base 228 zurück zu erobern! Der Weg dorthin war gestern feurig und übersät von Leichen... meinen! Drei Tode auf Normal, wann gab es das denn schon mal!?
>Aber wie immer galt: Andere, ungewöhnliche Bewaffnung (MINEN!), Taktik zurechtlegen und dann ging es wie das heiße Messer durch die Butter!


Naja, ich hatte es besser in Erinnung. Und seit PSO1 spiel ich lieber mit anderen zusammen. Hab auch alleine Spaß, aber meist nicht so lange.
< Auf diese Nachricht antworten >