Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 13:37 Uhr
Thema: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! Antwort auf: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! von Rinoa
>Hm, bin nicht sicher. Muss schauen. Ich glaube fast zu 100%, dass ich auf der 360 zwei EDFs gespielt habe. Kann das EDF 2025 gewesen sein? Ist der Teil, bei dem in dem in der zweiten oder dritten Mission ständig über die Wingdiver gelabert wird  und "Why aren't the Wingdivers here yet?" Gebrabbel. Du bist der Experte
>
>Edit: Die beiden waren wohl EDF 2017 und Insect Armageddon auf der 360. 2025 gabs wohl nur in Japan.


Ich hätte schwören können, dass EDF4/2025 schon für PS4 kam, aber in der Tat war 2025 noch für die 360. So langsam erinnere ich mich auch wieder, dass ich mit elemetalMaster drüber gesprochen habe, der hatte das für die PS3 mit grottiger Performance (also noch schlechter als normal) und ich für die 360 (mit normal schlechter Performance).
Argh, ich Pfosten, oben beim Titel steht es ja!! :schnief:

Also noch mal konkret:
Für 360/PS3 gab es drei Teile - EDF2017 (EDF3), EDF:IA und EDF2017 (EDF4)
Für PS4 gab/gibt es bislang zwei Teile - EDF4.1 und EDF5
Zusätzlich für PS4 gibt es noch WingDiver: The Shooting und eben bald Iron Rain.

Wo über die WingDivers so gemasselt wurde ... hmmmm. Ich erinnere mich aber nun daran, dass Du eine Mission immer auf Inferno gespielt hattest (Mission 7?), bei dem man sich unter einer Brücke verstecken konnte und die Buddies haben die Ameisen und Co erledigt. Und das war wohl sehr sicher EDF2025/EDF4.
< Auf diese Nachricht antworten >