Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 10:28 Uhr
Thema: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! Antwort auf: Re:Iron Rain am 11. April weltweit! von Rinoa
>Ich wär ja auch daran interessiert, aber den Kauf einer PS4 rechtfertigt es dann doch nicht.

Das stimmt natürlich. Ich bin mal auf den Preis gespannt, bei EDF5 hatten sie ja Vollpreis verlangt, das war bei 2017, EDF:IA und ich meine auch noch EDF4 nicht so gewesen. Ich bin mir recht sicher, dass auch Iron Rain Vollpreis wird. Je nachdem, wie weit ich bei 5 bin, werde ich das dann spontan entscheiden. Meine Beherrschung bei dem Thema ist jedoch nicht sonderlich groß. -.-

>Das letzte EDF, was auf 360 erschienen ist, ist ja abwärtskompatibel. Hab dann mal reingeschaut, aber das ist dann doch etwas gealtert.

Müsste Insect Armageddon sein, das ist ja kein (in meinen Augen) "echtes" EDF, weil Sandlot nicht beteiligt ist.
Hat wie gesagt seine Stärken und Schwächen, heutzutage erkennen erstere nur noch die ganz harten Fans!
< Auf diese Nachricht antworten >