Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 17:44 Uhr
Thema: Re:Hidden Folks! Tiny Bubbles? Antwort auf: Re:Hidden Folks! Tiny Bubbles? von Don Cosmo
>>Yep, ich auch. :) Und wenns nichts taugt, hat es halt weniger als ein halber Coffee2Go oder eine halbe Stunde parken in München gekostet.
>
>Hab’s auf dem PC gespielt, super Titel! Aber ob das auf nem Winzscreen auch so ist, tja.


Hm, ja beim ersten Level fand ich auch, dass das ein ziemliche Herausforderung für meine alten Augen wird. . Man kann aber zoomen und scrollen.

>Auf JEDEN FALL mit Sound spielen, beim klicken machen die ganzen Viecher und Typen so geile Geräusche, alles selber eingesprochen vom Team! :bimmelimmelimm: :tschifftschufftschöff: :huphup: :brrrding: :daaa-dusschhhh:
>Könnte mich da stundenlang beömmeln!


Okay!
< Auf diese Nachricht antworten >