membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 08:54 Uhr
Thema: Re:Drei (elementare) Nachträge Antwort auf: Re:Drei (elementare) Nachträge von Mschl
>Das hängt ganz von der Waffe ab. Die Schrotflinte ist kacke. Bei der Machine Gun kann man einfach mit dem Finger auf dem Bildschirm bleiben.

Nein, ich fand das grundsätzliche Konzept der Abballerphase lame. Egal mit welcher Waffe, ob man tippen muss oder halten.

>Die Kettensäge lässt einem schneller nach unten gleiten und zerstört dabei Gegner. Da sie nur begrenzt Benzin hat (lässt sich erweitern) muss sie taktisch eingesetzt werden.

Das habe zwar selber schon geschrieben, aber ok.

>Das Ausweichen ist in der Tat nicht leicht, aber aufgrund der guten Neigungssteuerung meisterbar.

Ach ja, stimmt. Das Dinge hatte auch noch Neigungssteuerung. Ich gehe mal davon aus, dass ich meine Meinung dazu nicht weiter ausführen muss.

>Ich fand`s jedenfalls geil.

Ich nicht so.
< Auf diese Nachricht antworten >