Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2019 08:34 Uhr
Thema: Re:Drei (elementare) Nachträge Antwort auf: Re:Drei (elementare) Nachträge von membran
>>Ridicolous Fishing - A Tale of Redemption
>>Völlig absurdes aber sensationell spielbares Angelspiel. Mit Waffen. Und Kettensäge.
>
>Ich weiß nicht. Ich fand das irgendwie lame. Vor allem das Abballern in der Luft nervt spätestens beim fünften Mal.


Das hängt ganz von der Waffe ab. Die Schrotflinte ist kacke. Bei der Machine Gun kann man einfach mit dem Finger auf dem Bildschirm bleiben.
Mich hat das Spiel total gehookt, da ich immer weiter nach unten und seltene Fische entdecken wollte.

>Mich zumindest. Die Abtauch-Phase war besser, aber auch geplagt dadurch, dass man teils gar nicht mehr ausweichen kann und das Angel-Äquivalent einer Smartbomb zünden muss (wird wohl die begrenzt einsetzbare Kettensäge gewesen sein, die du erwähntest).

Die Kettensäge lässt einem schneller nach unten gleiten und zerstört dabei Gegner. Da sie nur begrenzt Benzin hat (lässt sich erweitern) muss sie taktisch eingesetzt werden. Das Ausweichen ist in der Tat nicht leicht, aber aufgrund der guten Neigungssteuerung meisterbar. Die Smartbomb war in dem Fall der Toaster und wurde automatisch bei Feind- bzw. Fischberührung aktiviert.

Ich fand`s jedenfalls geil.
< Auf diese Nachricht antworten >