Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 23:39 Uhr
Thema: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame Antwort auf: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame von Tux
>>>gesucht.
>>>Seit dem letzten ios update habe ich auf meinem Handy kein MiZoo (Match of three Game) mehr oder besser eigentlich gar kein Spiel ehr auf dem Handy.
>>>Was könntet ihr so als Spiel zum Zeit totschlagen im Flugzeug, Bahn oder beim Arzt im Wartezimmer empfehlen?
>>>Einfach schön o. stylish o. super niedlich sollte es sein, kurweilig aber nicht zu hektisch und nicht zu knobellastig.
>>>
>>>Merci!
>>
>>Wenn ich mal so mein Telefon durchgehe, würde ich folgende Titel mal zum Nachschlagen vorschlagen:
>>
>>Monument Valley
>>Mario Run
>>Steamworld Heist
>>Mini Metro
>
>Die empfehle ich auch .... dazu
>
>Altos Adventure / Odyssey  (grandios)
>Hidden Folks (super stylisches Wimmelbild Spiel)
>Does not Commute (super, frag Don!)
>Stardew Valley (auf iOS / mobil m.E. ideal weil immer dabei)
>Ping Pong King
>Score! Hero
>
>Duet / Pivvot (sind aber schon eher hektisch)
>World of Goo (immer noch toll)
>RaceTheSun
>The Room (knobellastig, aber Nadine war begeistert)
>Fire Emblem Heroes (selber noch nicht gespielt)
>Animal Crossing Pocket Camp (mit Einschränkungen)
>The Witness (auf anderen Plattformen evtl. empfehlenswerter, sau knobellastig aber super)


Dank euch beiden, da werde ich sicherlich was finden.
< Auf diese Nachricht antworten >