Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 23:38 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 2 - Remake Antwort auf: Resident Evil 2 - Remake von Carnivore
Hmm, ich grobmotorischer Rentner werde das wohl noch mal assistiert anfangen, klingt irgendwie fies, ist aber leider Tatsache. Die Zombies kann man irgendwie nicht stehen lassen, also muss man alle killen, dafür brauche ich viel zu viel Munition, so 6-8 Schuss, weil 2-3 immer daneben gehen. Das Messer ist auch nicht wirklich hilfreich, eigentlich nervt es mich, wenn ich es einsetzen muss, weil man schon angeknabbert wird. Habe bis zum 2. Treffen mit Claire gespielt und alles verbraucht, Munition und Heilmittel. Das Itemmanagement ist umständlich und nervig wie früher, man fühlt sich also insgesamt schon gut die 20 Jahre zurück versetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >