dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 10:30 Uhr
Thema: Re:Nintendo stoppt Metroid Prime 4 Entwicklung Antwort auf: Re:Nintendo stoppt Metroid Prime 4 Entwicklung von Sascha
>Gab's da überhaupt schon irgendetwas zu sehen außer 'nem Logo

Nö, weiter waren sie wohl auch noch nicht, als die Nintendo-Leute mal auf nen Kaffee vorbeigekommen sind.


>Oder vielleicht ist das auch alles irgendwie ohne Ergebnisse vor sich hingeschoben worden und man ist da inhaltlich auf keinen Nenner gekommen.

Nintendo wird ja schon gewisse Vorgaben gemacht haben, wie ein Metroid Prime auszusehen hat. Ich denke, die Qualität war einfach nicht gut genug oder die Fortschritte viel zu gering oder beides.


>Metroid 4 jetzt also auf der Switch2!

Weshalb der Schritt sicher nicht leichtfertig erfolgt ist. Das sollte doch sicher 2020 rauskommen. Jetzt fehlt Nintendo da ein AAA-Titel. Vielleicht gibt es dann Mario Kart 9 im nächsten Jahr.
< Auf diese Nachricht antworten >