rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 08:41 Uhr
Thema: Re:Cool. Für 'nen Zwanni bin ich dabei. Antwort auf: Re:Cool. Für 'nen Zwanni bin ich dabei. von Don Cosmo
>>Ja, das mit dem Mutterschiff war doof. Aber trotzdem hatten wir auch auf den höheren SKG unseren Spaß. Klassiker: Inco eine halbe Millisekunde vor dem Launch: "SCHILDE HOCH!" Cameo Mr. Torgue: EXPLOSIONEN! "Och Mönsch Inco, jetzt müssen wa wieder von vorne!"
>Ja, ha, ha, da war ja was! ;)
>In 2017 gab es als letzte Waffe eine Armageddon-Bazooka: EINE MILLION Schaden, Radius etwa 100 Meter. Hrrrhrrr, damit liess sich so manche Zusammenkunft der Ameisen schnell beenden, aber wehe, man traf mal ein fliegendes Beinchen oder ein Straßenschild. Und natürlich ging die Framerate bei jedem Treffer deutlich in die Knie. ^_^


Hachja... es scheinen gefühlt Jahre... äh... es ist einiges an Zeit vergangen seit den seeligen EDF:IA Tagen. Aber ich habe den Nuclear Blast noch heute so vor Augen wie damals. *verträumtguck* Hab' ich mal erwähnt, dass ich mir IA später sogar mal für den PC geholt habe? Nostalgie pur.

>>Also wenn der Trailer für das Endprodukt spricht, stehen Sandlot schwere Zeiten bevor. :o( Was ich nicht gut finden tun würde. Aber se hätten ja auch mal mit 'ner Unreal-Engine umgehen lernen tun können.
>Es gibt auch noch diesen "WindDiver: Za Sh00ting" für ... 23 Euro, das lacht mich auch noch an. Also eher mehr als weniger TItel, vielleicht wird das ja ein neuer Branch?


Prinzipiell würde mich das Spielprinzip ansprechen, aber die Bullet-Hell Sequenzen sind nichts für mich (ich will gar nicht wissen, wie das auf höherem SKG aussieht) und ich versteh' auch nicht wie die Hitzones ausgelegt sind. Manchmal scheinen die Gegner zu explodieren, obwohl sie gar nicht getroffen werden und vice versa.

>>Ich bitte Dich Don. Als wenn Du für ein EDF in DOOM oder RE2make Optik nicht auch über Leichen gehen würdest. EDF war zwar immer all about the gameplay, aber Trash kann durchaus auch Hochglanz.
>Weiß ich gar nicht, das Bling-Bling lenkt doch nur ab! Man will sich ja auf die Schaufelweisen Ameisen zwischen den Legohäusern konzentrieren und sie nicht im detailverliebten Wolkenkratzerdschungel mit Lensflare und Partikeleffekten und haufenweise Kleinkram suchen müssen. Man ist ja wegen der Schießbude da und nicht wegen dem Sightseeing.


Wenn ich auf der Kirmes die Wahl habe zwischen Tante Magarethes Dosenschiessen, einem halben dutzend Fotoschiessbuden und dem Shoot'o'drom 3000 (mit Replikas echter Schusswaffen, Videoeinspielern und interaktiver Umgebung) dann zock ich ein paar Runden an Tantchens Stand (Nostalgie eben), ignoriere den Fotoshooterkram und renne dem Shoot'o'drom die Bude ein.

Sich auf das wesentliche zu konzentrieren ist schön und gut, aber dann kann ich auch gleich die alten Teile spielen. 2019 erwarte ich einfach mehr als nur eine Schiessbude mit veralteten Kulissen.

>>Kann ich verstehen, aber bei mir sitzt das Geld halt einfach nicht mehr so locker.
>:(


:( indeed.
< Auf diese Nachricht antworten >