Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2019 15:50 Uhr
Thema: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame Antwort auf: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame von membran
>>gesucht.
>>Seit dem letzten ios update habe ich auf meinem Handy kein MiZoo (Match of three Game) mehr oder besser eigentlich gar kein Spiel ehr auf dem Handy.
>>Was könntet ihr so als Spiel zum Zeit totschlagen im Flugzeug, Bahn oder beim Arzt im Wartezimmer empfehlen?
>>Einfach schön o. stylish o. super niedlich sollte es sein, kurweilig aber nicht zu hektisch und nicht zu knobellastig.
>>
>>Merci!
>
>Wenn ich mal so mein Telefon durchgehe, würde ich folgende Titel mal zum Nachschlagen vorschlagen:
>
>Monument Valley
>Mario Run
>Steamworld Heist
>Mini Metro


Die empfehle ich auch .... dazu

Altos Adventure / Odyssey  (grandios)
Hidden Folks (super stylisches Wimmelbild Spiel)
Does not Commute (super, frag Don!)
Stardew Valley (auf iOS / mobil m.E. ideal weil immer dabei)
Ping Pong King
Score! Hero

Duet / Pivvot (sind aber schon eher hektisch)
World of Goo (immer noch toll)
RaceTheSun
The Room (knobellastig, aber Nadine war begeistert)
Fire Emblem Heroes (selber noch nicht gespielt)
Animal Crossing Pocket Camp (mit Einschränkungen)
The Witness (auf anderen Plattformen evtl. empfehlenswerter, sau knobellastig aber super)


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 25.01.2019 15:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >