membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2019 15:03 Uhr
Thema: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame Antwort auf: iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame von Daiyama
>gesucht.
>Seit dem letzten ios update habe ich auf meinem Handy kein MiZoo (Match of three Game) mehr oder besser eigentlich gar kein Spiel ehr auf dem Handy.
>Was könntet ihr so als Spiel zum Zeit totschlagen im Flugzeug, Bahn oder beim Arzt im Wartezimmer empfehlen?
>Einfach schön o. stylish o. super niedlich sollte es sein, kurweilig aber nicht zu hektisch und nicht zu knobellastig.
>
>Merci!


Wenn ich mal so mein Telefon durchgehe, würde ich folgende Titel mal zum Nachschlagen vorschlagen:

Monument Valley
Tiny Wings
Blek
Skiing Yeti Mountain
Mario Run
Steamworld Heist
Ping Pong King
Reigns
Mini Metro
< Auf diese Nachricht antworten >