membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 10:58 Uhr
Thema: Re:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später Antwort auf: Re:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später von Tux
>>>Nice. Hab erst neulich mal wieder geschaut, ob's was neues in die Richtung gibt, aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Wobei mir Hex-Felder wie bei Nectaris oder Battle Isle lieber wären, aber besser als nichts.
>>
>>Dito, mir wäre auch das SciFi-Setting der beiden lieber als Fantasy, aber wird für Switch gekauft, da ist es super aufgehoben!
>
>Das Setting turnt mich echt ab. Hätte deutlich lieber ein Battle Isle / Advance Wars.


Tjo, so kann's gehen. Ich find das Fantasysetting gleich viel geiler.

Dann wiederum würde ich nicht einen SciFi-DLC komplett ausschließen. Und bei der Steam-Version kannst du davon ausgehen, dass die Modder da die Advance Wars Assets reinknallen - Musik, Porträts, Einheiten, Animationen. Mal sehen, ob es noch Steam Workshop Support bekommt, das wäre dann Easy Mode für das Nutzen von Mods.
< Auf diese Nachricht antworten >