membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 10:52 Uhr
Thema: Re:sogar ich ... :) Antwort auf: sogar ich ... :) von Tux
>... habe tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr meine PS4 angemacht um die Demo zu spielen und war sehr angetan. Ich spiele also nicht die Spiele, die ich kaufe, sondern eine Demo. Super.
>
>Überlege tatsächlich mir RE2 zu holen, die Demo war schon sehr geil.


Ich habe die Demo nicht gespielt und es mir schon geholt. Allerdings auf CDKeys für 32 Steine oder so.

>Macht es eigentlich Sinn, vorher RE1 zu spielen (habe ich zuletzt auf der PSX gespielt) oder ist das eigentlich total egal? Ich vermute letzteres.

Völlig egal. Resident Evil 1: Böse Firma züchtet Monstervirus in Laborkomplex im Keller einer gotischen Villa. Ein paar Special Agents stoßen aus Zufall darauf und legen - nachdem einige Reihenfolge-, Muster- und Formen-Rätsel gelöst wurden den Tyrant-Endboss mit nem Raketenwerfer. Das war's.
< Auf diese Nachricht antworten >