Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 10:25 Uhr
Thema: Re:Cool. Für 'nen Zwanni bin ich dabei. Antwort auf: Re:Cool. Für 'nen Zwanni bin ich dabei. von rademacher returns
>4 hab' ich nicht, nur 4.1 auf dem PC (und auf der PS4? möglicherweise? - ich vergess' sowas immer). 4.1 is nett, aber auch sehr ausufernd. Das alte Hündchen, was wir immer mit Guzzi auf der 360 gespielt haben, mochte ich mehr.

Insect Armageddon? Ja, hatte definitiv seine Momente und Stärken, aber die Missionen waren zu lang. Man konnte zu leicht auf höherem SKG scheitern und dann waren 45 Minuten für die Katz. Grinding war auch unbalanced. Und natürlich das unbefriedigende Ende OHNE Zerstörung des verdammten Mutterschiffs! Schade, dass da kein Nachfolger mehr kam.

>Sind Sandlot endlich im PS3 Zeitalter angekommen, ja?
>"Das ist nicht von Sandlot!"
>Deswegen ja.


Buh, ich sage BUH! Man muss erst mal abwarten, ob Yuke (?) das gut genug hin bekommt mit dem Feeling, dem Mayhem, dem Amok, dem Chaos! Und EDF lebt genau davon!

>Sieht halt aus wie EDF. Nur jetzt eben nicht mehr in der Textadventure-Version.

Sagte ich bereits "Buh!"? Wenn ja, erhöhe ich um ein "Pfui!"!

>Bei EU-Release sicherer Kaufkandidat auf dem virtuellen Black Friday Warentisch, aber zum Japatschenreleaseday muss ich das jetzt nicht so zwingend haben.

Ich halte auch die Füße still beim J-Release. EDF5 sah halt, nachdem es 5-6 Monate nach Release nicht mal Ankündigungen in Richtung EU-Release gab, mitleidserregend aus. :(
< Auf diese Nachricht antworten >