Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2019 17:57 Uhr
Thema: Das läuft ja immer noch nicht rund! Antwort auf: Fallout 76 von Carnivore
Rund sieben Patches später und ich dachte mir ich könnte es ja nochmal probieren.
Aber von wegen. Gleich nach dem Start (es lud noch...) bekam ich erstmal eine Trophäe.
Das machte mich ja schon mal misstrauisch.
Trotzdem `n bisschen gezockt und prompt lösten sich Gegner direkt vor meinen Augen auf. Auch okay. Damit kann ich noch leben. Aber dann konnte ich mich gleich zwei mal für rund eine Minute überhaupt nicht mehr bewegen und dann stürzte das Spiel komplett ab und beförderte mich zurück auf die Startseite.
Bei aller Liebe, aber was soll das denn sein? Was haben die denn da gepatcht?

Mehr Bugs hatte da nur noch ein Bundesliga Manager 9X (PC), bei dem wirklich gar nichts ging. Das ließ sich nicht mal starten.
Die älteren erinnern sich vielleicht noch an das Desaster und die angeblich "verkehrt ins Presswerk geschickten CDs".
Eine tolle Story. Das Spiel lief nämlich auch nach einem kompletten Austausch der CD (kam ganz ohne Beschriftung) und zahlreichen Patches nicht mal halbwegs rund.
< Auf diese Nachricht antworten >