michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2019 16:18 Uhr
Thema: Re:Rise of the Tomb Raider Antwort auf: Rise of the Tomb Raider von Mschl
>Jetzt bin ich in Sibirien und muss erstmal Tiere töten und Äste sammeln. o_O
>
>Bitte sagt mir, dass das noch anders wird. Dass ich Höhlen und Tempel erforschen darf.


Darfst du, ja, irgendwas kommt da noch. Wenn ich an den Titel zurückdenke, bleibt mir aber irgendwie nur der überwältigend penetrante Sammelquatsch und dieses hässliche sibirische Gulag aus dem Anfangsgebiet im Gedächtnis. Worst TR-Location ever.

>Dass es weniger Action-lastig ist als der Vorgänger.

Etwas, ja, aber für meinen Geschmack immer zu viel.

>Dass Laras Gepinse sich in Grenzen hält.

Definiere "Gepinse". Ich kann mir vorstellen, dass es was mit Gejammere bzgl. toter Eltern und der Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation etc. zu tun hat... fand ich aber jetzt nicht weiter tragisch.

Trotz des zu hohen Action-Anteils finde ich den Vorgänger, also das Reboot, insgesamt deutlich stimmiger. Rise hat mir leider ziemlich viel davon verhagelt, so dass ich bislang auch noch Shadow ausgelassen habe.
< Auf diese Nachricht antworten >