Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2019 08:49 Uhr
Thema: NEW ENEMIES! Antwort auf: EDF5 ... AGAIN!!! von Don Cosmo
PILLBUGS! Kommen auf einen zugeschossen wie Kanonenkugeln. Na das kann ich ja gebrauchen wie ein zweites Arschloch! Wenigstens halten sie nicht viel aus und zerbersten schön in zwei Teile.
Neben den Red Drones gibt es nun jedoch noch Big Drones, welche zumeist in schwindliger Höhe schweben und insofern mit MG nicht immer erreichbar sind. Vor allem, weil man denkt, die wären näher dran.
Und von den Colonists gibt es nun stärker gepanzerte ... ey, muss das sein! Die normalen Colonists mit den LASERs waren ja schon :ächz:!
Und Shieldbearers sind wieder dabei, die flitzen nun wie Sau...

Jedenfalls weiß man so nie, was auf einen zukommt. Gut so, Mission 67, noch 40 bis zum Finale! Bei den Waffen habe ich nun schon welche, die volle Sterne haben, aber nicht viele. Dann sieht man einen kleinen Stern vor dem Namen. Die Sterne neben dem Level zeigen an, wie hoch die aktuell höchste Ausbaustufe ist oder sein könnte, das ist immer noch etwas merkwürdig gehandhabt. Auch eine Verbesserung in einer Kategorie (vor allem MagazinSize) heißt nicht immer, dass sich auch wirklich was tut. zB Raketenwerfer mit zwei Schuss --> bleibt auf zwei Schuss bei LevelUp.

Gestern habe ich auch noch einen Trailer zu Iron Rain gesehen: [https://www.d3p.co.jp/edfir/en/] Bin mir gar nicht sicher, was das anders macht? Mehr StoryDriven? Design und Grafik sind natürlich "besser"...
< Auf diese Nachricht antworten >