Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 10:21 Uhr
Thema: Spyro-Trilogy, Celeste und Lumines Remastered Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Spyro hatte ich nie gespielt aber schon immer mal spielen wollen. Und ich finde es großartig! Die Grafik des Remakes ist super, das Gameplay auch und der Schwierigkeitsgrad ist leicht bis leicht fordernd. Genau das was ich im Augenblick für ein Spiel zwischendurch brauche. Nur eines habe ich zu meckern: Stewart Copeland in allen Ehren, toller Musiker, aber die Musik in Spyro ist teilweise nur schwer erträglich. Dieses jazzig-seichte Gedudel nervt spätestens nach einer Minute.

Celeste habe ich als GWG runter geladen obwohl ich genau weiß, dass es mir zu schwer ist. Aber mit reduzierter Geschwindigkeit geht es einigermaßen. Mal schauen, ob ich da länger dran bleibe.

Lumines Remastered für unter 10 Euro auf der Switch - mehr No-Brainer geht eigentlich nicht. Ich liebe Lumines und halte es für den besten Tetris-Like-Puzzler seit ... nun ja ... Tetris. Der Sog, immer weiter und weiter zu spielen, ist unbeschreiblich.
< Auf diese Nachricht antworten >