Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 10:01 Uhr
Thema: Re:Pokemon: Let's Go Evoli! (Switch) Antwort auf: Pokemon: Let's Go Evoli! (Switch) von turzilla
>Interessiert wahrscheinlich eh nur den Don, es ist aber eher meh und wahrscheinlich nur was für hartgesottene Fans. Mein Erfahrungsschatz in Pokemon-Spielen beschränkt sich zwar nur auf "Mond", das war aber um Klassen besser! Gestern habe ich über 150 Pokebälle geschmissen, um irgendeine legendäre Krähe dingfest zu machen. Ja, geschmissen, denn steuerbar ist das Spiel entweder nur mit einem Joycon, diesem komischen Pokeball oder im Handheld Modus.

Ich kann nicht viel beitragen. Mein 19jähriger Sohn spielt es aber, weil es ihn so schön an die alten Zeiten erinnert. Wegen der doofen Schüttel-Steuerung spielt er es ausschließlich im Handheld-Modus. Da muss es wohl besser gelöst sein, weil er zum Glück noch nicht die Switch durch das Zimmer wirft.
< Auf diese Nachricht antworten >