turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2019 07:05 Uhr
Thema: Pokemon: Let's Go Evoli! (Switch) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Interessiert wahrscheinlich eh nur den Don, es ist aber eher meh und wahrscheinlich nur was für hartgesottene Fans. Mein Erfahrungsschatz in Pokemon-Spielen beschränkt sich zwar nur auf "Mond", das war aber um Klassen besser! Gestern habe ich über 150 Pokebälle geschmissen, um irgendeine legendäre Krähe dingfest zu machen. Ja, geschmissen, denn steuerbar ist das Spiel entweder nur mit einem Joycon, diesem komischen Pokeball oder im Handheld Modus. Zuvor ist mir eine andere Krähe (Unwiederbringbar! Ernsthaft?) weggeflogen, weil ich während des Kampfes kurz Mocca rausgelassen habe und die Kampfzeit ablief, obwohl ich ins Menü geschaltet hatte. Die "Story" ist extrem dünn und die Wege der reinste Spießrutenlauf durch langweilige Trainerkämpfe. Es gibt Trainer, die schmeißen ernsthaft 4 gleiche Pokemon hintereinander in den Ring. Gut, beim ersten Mal fand ich es noch witzig als der Typ sagte, dass man es mit vier Karpador als Trainer wohl nicht weit bringen kann. Er blieb aber leider nicht der letzte Trottel. In der Pflanzen-Arena wurde mir doch tatsächlich vorher noch gesagt, dass ich "ja keine Feuer- oder Käferpokemon mit reinschleppen solle".
Da ich aber nichts Besseres zu tun habe und Turzillamann jetzt 3 Tage weg war, bin ich noch dran. 2 Orden fehlen noch, irgendwie ist mir die lahme Story aber entglitten und ich finde die siebte Arena nicht. Bezeichnend. Immerhin habe ich eine Schnellreisefunktion. Immerhin.
< Auf diese Nachricht antworten >