Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2019 11:03 Uhr
Thema: DOWN IT GOES! Antwort auf: EDF5 ... AGAIN!!! von Don Cosmo
Der Outpost ist gefallen, ein großer Tag für die EDF, für die Erde, für die Menschheit! Aber zu welchen Kosten? Haufenweise zerstörte Panzer und Mechs und gefallene Kameraden und ... jedenfalls wurde von meinen überlebenden Kameraden nun lautstark gefordert, mich nicht mehr Newbie oder Civilian zu nennen. Also immerhin etwas Bewegung nach 10 Stunden voller Ameisenblut und Zerstörung! Eigentlich dachte ich aber schon, echtes Mitglied der Truppe zu sein!?

Manche Mission hat es auch schon auf Normal erfordert, dass man sie neu startet wegen GameOver, teilweise falsche Bewaffnung, andersmal war es übertriebene Selbsteinschätzung und Übermut. Aber nun behält man zumindest 50% der gefundenen Waffen und Rüstungen, wobei ich nicht weiß, ob das auf höheren Schwierigkeitgraden genauso ist.

Bislang habe ich gerade mal 3% des gesamten Spiels frei geschaltet, wobei das natürlich etwas täuscht, da man auf Normal ja Easy gleich mit erledigt. Auf Normal selber bin ich bei 37%, also nach 30 Stunden ist man damit durch. Das mal 4, vielleicht weniger durch bessere Waffen und Sammelei, dann hätte man alle 4 Klassen zumindest mal durch die untersten Grade geschliffen. Danach stehen dann noch mal 3 SKGs an ... also ... ich sagte es bereits, eine Lebensaufgabe, aber da ich keine anderen Titel am Horizont erkennen kann, soll es so sein!

EDF! EDF! EDF!
< Auf diese Nachricht antworten >