Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2019 15:11 Uhr
Thema: am ehesten auf die AAA PS4 exklusiven titel Antwort auf: 2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von Tux
Last of Us 2
Ghosts of Tsushima
Death Stranding

Sekiro (vielleicht auf PC)

von den PS4 sachen glaube ich nichtmal das die alle dieses jahr kommen. Sony wird die noch verbleibenden 4 spiele (also auch das mit den Rockern und Zombies) gleichmässig bis zum PS5 release verteilen. ich wäre auch nicht überrascht, wenn z.b. Death Stranding crossgen wird. Kojima der alte kauz, kriegt doch seine spiele einfach nicht in einem menschenwürdigen zeitrahmen fertig. aber hauptsache schon ankündigen sobald die erste bleistiftzeichnung fertig ist. nervt!

viel mehr habe ich noch nicht auf den zettel. bei Rage 2 und Doom 2 (jeweils PC) bin ich inzwischen vorsichtig, weil ich davon ausgehe, dass diese titel exklusiv auf der Bethesda platform erscheinen. und ein weiterer client kommt mir nicht ins haus. ich finde die jetzige situation schon bizarr. vorher hieß es immer, auf dem PC hat man alles unter einem dach. quasi auf einer platform vereint. nun überlegt man aber schon für welchen client man einzelne spiele kauft. Crsys 1 und Warhead habe ich z.b. auf GoG. Crysis 2 auf steam und teil 3 gibt es nur bei EA (no go). clusterfuck hoch 10.
ja, man vieles unter steam einen, aber auf so datengeschiebe und verlinke habe ich keinen bock! egal...bin vom pfad abgekommen.

was war? achja...freude.
da ich noch keine Switch habe, bin ich neugierig was Nintendo dieses jahr zu bieten hat und hoffe das Bayonetta 3, sofern es denn kommt, besser als der zweite teil wird. Prime 4 wird auch interessant, ist aber gefühlt auch noch weit weg.
cool wäre eine leistungstärke Switch. die jetzige hat mir einfach nicht genug power. docked sollte imo wirklich bei jedem titel 1080p gegeben sein.

ansonsten freue ich mich auf das was ich noch nicht weiß und auf ältere PC titel die ich jetzt endlich nachholen kann. bin ja auch schon fleissig dabei.
< Auf diese Nachricht antworten >