Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2019 07:22 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: 2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von Tux
> - aber mein meist erwarteter Titel dürfte wohl ein Switch Animal Crossing sein, wobei das sicherlich erst spät in 2019 erscheint

Das wäre schön! Frage mich allerdings, ob Snoopy das auch spielen wollen würde und das eine zweite Switch rechtfertigen sollte. Oder ob ihr die Kiste zu schwer ist und sie auf dem TV spielen will oder echt das Display aufgeklappt hinstellt ... naja, jeden Tag den Fuckern „Guten Tag!“ sagen müssen, weil sie sonst rumbitchen, muss ich mal sehen, ob mich das noch juckt?!

> - oder erscheint ein Metroid dieses Jahr?

Popelt Namco nicht an was rum?

> - ansonsten träume ich immer noch von GameCube Spielen auf der Switch (WaveRace, FZero, 1080)

Alter Klump nur in geringen Dosen, lieber neuer Shizzle! Aber: gab es ein 1080 auf dem GameCube? FZeroX fand ich auch besser als ... wie auch immer die GC-Version hieß. Waverace ... da ist auch die N64-Version beliebter, insofern scheint mir Dein Traum eher zum N64 zu gehen als zum GC?
Und wenn N64, dann bitte BlastCorps!

Mir fallen nur zwei Titel spontan ein, auf die ich mich freue: Outer Worlds (heißt doch so, das Obsidian-Weltall-Fallout...) und Psychonauts 2. und natürlich der G-Level bei MH:World...
< Auf diese Nachricht antworten >