michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2019 19:35 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: 2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von Tux
> - Trials Rising wird wohl ein Pflichtkauf, wobei ich nicht weiß ob PS4 oder Switch

Ich schaue mal, auf welchem System sich so die Mehrheit hüben wie drüben rumtummeln wird und werde mich dann mal dranhängen. Hab ich wieder sehr Bock drauf, nachdem ich alles nach dem für mich enttäuschendem 2. Teil nicht angerührt habe.

> - kommt Last of Us 2 2019?

Ich denke nicht, hoffe aber natürlich, es irgendwie im Spätherbst / zu Weihnachten doch noch spielen und feiern zu dürfen. Mit Abstand mein Most Wanted seit Jahren.

> - aber mein meist erwarteter Titel dürfte wohl ein Switch Animal Crossing sein, wobei das sicherlich erst spät in 2019 erscheint

Meine Töchter spekulieren da auch schon lange drauf, ich kann damit nichts anfangen. Die Animal-Crossing-Dorf-Strecke in MK8 ist allerdings Bombe ;)


> - ansonsten träume ich immer noch von GameCube Spielen auf der Switch (WaveRace, FZero, 1080)

Ich möchte einfach nur viel mehr neue, vernünftige J'n'Rs von Nintendo abseits ausgelutschter New-SMB-Recycling-Langeweile. Ein neues, echtes DK Country auf der Switch wär doch mal wieder was.

>Irgendwie überschaubar.

Was es per se ja nicht schlechter machen muss :)
< Auf diese Nachricht antworten >