dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2019 17:22 Uhr
Thema: dieses WE auf Cities Skylines und evtl. Shadow of War Antwort auf: 2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von Tux
Danach müsste ich mal gucken ;)

Ne, die Zeit der großen Planungen ist vorbei. Es wird gezockt, worauf ich gerade Lust habe. Das kann was Altbekanntes sein, was für mich Neues aus dem Backlog oder ein grad gehypter Titel, der dann angeschafft wird.

Mitte Februar kommt Crackdown 3. Dank GamePass bin ich dabei.
Ori 2 ist wohl mein MostWanted für das Jahr, von dem ich schon weiß.

Kommt Cyberpunk 2077 schon dieses Jahr?


> - Trials Rising wird wohl ein Pflichtkauf, wobei ich nicht weiß ob PS4 oder Switch

Hatte ich letztes Jahr auf der Gamescom angespielt und war richtig begeistert. Großer Schritt nach vorne i.V. zu Trials Fusion, fühlte sich wunderbar griffig und präzise an. Technisch auch hübscher, von daher wäre ich skeptisch bzgl. Switch. Membran hat ja die Contra-Argumente schon genannt, von daher werde ich wohl auch erst mal abwarten.

> - kommt Last of Us 2 2019?
hoffentlich! Wobei ich skeptisch bin, ob ich mir dafür ne PS4 hole. Das zöger ich ja nur noch hinaus, weil ich auf den angeschlossenen Plattformen Xb1,WiiU und Xb360 noch so viel Zeug nachholen will.


> - oder erscheint ein Metroid dieses Jahr?
Soweit ich weiß sollte das kommen, ja.
< Auf diese Nachricht antworten >