Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 12:49 Uhr
Thema: Re:GOTHY 2018: Nie war die Wahl leichter! Antwort auf: GOTHY 2018: Nie war die Wahl leichter! von Don Cosmo
Boah, mir fällt gerade auf, wie wenig ich dieses Jahr gezockt habe.

Darum ist vermutlich Fourizon trotz diverser Fehler der Gewinner. Wurde ja erst unlängst alles im Thread besprochen, aber Grafik und Fahrphysik sind einfach so gelungen, dass man über alle anderen Mängel entspannt wegsehen kann.

Honorable mentions:

Gravel
Bester Arcade-Rally-Racer seit, keine Ahnung, Rallisport Challenge 2? Content war etwas dünn, aber sonst Top.

BallisticNG
Wipeout-Klon in original PS1-Optik, hat sich inzwischen zu einem fast richtigen Spiel gemausert. Plus VR-Mode, dem die PS1-Optik erstaunlicherweise keine Schmerzen bereitet, im Gegenteil, ich fand es in VR sogar hübscher als in 2D.

Overcooked (Ja, Teil 1)
Haben wir erst dieses Jahr angefangen, aber großer Spaß!

Sonst fällt mir im Moment echt nix ein, außer diversem Kleinkram, der aber nicht zwingen hier landen muss. Die ganzen Standard-GOTYS (Grand Theft Horse 2, Piderman, Hipster-Kratos) habe ich nicht gespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >