Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2019 07:03 Uhr
Thema: Re:Breaking News: Sondersitzung des Konsolat-Teams Antwort auf: Breaking News: Sondersitzung des Konsolat-Teams von dixip

> Also Status ist unverändert. Die große Motivation ist etwas raus, bei allen
> fehlt etwas die Zeit. Und wir haben alle Folgen bei realen Treffen gemacht,
> wo wir zusammen im Raum hocken und Spaß beim Quatschen haben. Wir wohnen nicht
> mehr so lokal zusammen wir vor ~10 Jahren, womit die Treffen eh selten sind. 2
> Jahre lang waren dann 80% der Gesamttreffen nur für Podcast, das war auch doof.
> Aber niemand stellt das Projekt an sich in Frage. Wir haben 2 Podcasts
> aufgenommen, die nicht veröffentlicht sind. Beide müssen noch geschnitten werden.
> Einen wollte Peter machen, einen ich. Peter lacht nur auf Nachfrage, wie weit e
> r ist. Ich schüttel nur mit dem Kopf.


Naja, manchmal ist das dann halt so.

> Ich hab jetzt mal ne einfache Webseite mit den Links erstellt:
> [www.padkultur.de]


Sehr gut, schau ich mal.
< Auf diese Nachricht antworten >