Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2018 18:18 Uhr
Thema: Re::herzchen: Antwort auf: :herzchen: von Sascha
>Seien wir mal ehrlich, die ganzen Mega-Boom-Peng-Peng-Knaller sind doch langweilig. EBEN.

Ja, bis auf Outer Worlds!! Hoffe mal, dass das auf meinem PC schnucklig läuft...

>Sea of Solitude - Puh.

EA? How about NO? Gefällt mir aber vom Stil her auch nicht.

>Sehr geil, Ape Out, aber nach einigen Stunden kriegt man bestimmt Ohrenbluten.

Mag diese Art der Spiele nicht, ist mir zu oldschool mit dem Blick von Oben. Hotline Miami war mir auch zu blutig.

>Dafür sieht Trüberbrook: A Nerd Saves the World umso schöner aus.
>Sehr geiles Making Of.


Schaut schon nett aus, aber das steigt und fällt mit dem Humor und den Rätseln.

>Lost Ember - Sympathischer Wolf

Hmmja, aber schaut mir wieder nur visuell interessant zu sein mit irgendeiner Ökomessage am Ende...

>Blazing Chrome - It's time to blaze some chrome!

Contra-Klon ... wahrscheinlich auch wieder sauschwer. Wer's braucht.

>Beyond Good & Evil 2 sieht solide aus, flash mich aber gar nicht mehr.

Will mir diese Target-Render-Shots gar nicht anschauen. :(

>Neo Cap (Seite 13) reizt mich gar nicht, sieht aus wie ein Flash-Game.

Seite 13 zerreisst es mir auf dem SmartPhone ... bzw. lädt es Ewigkeiten. :(

>Ebenso Toejam & Early und Strategie scheint wieder im kommen zu sein.

ToeJam&Earl liebe ich ja über alles, Teil2 war so lala, Teil3 auf der XBox war Müll und das hier wandelt zwar auf Pfaden des Originals, schaut aber Ultrahardcoremegabeschissen aus.

>Das Untitled Goose Game unter Asshole Simulator läuft, gefällt mir.

Das gefällt mir auch, Design und Humor sind cool, hat was Katamari-mäßiges!

Hab sonst nichts gesehen (außer Outer World), was mir gefallen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >