membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2018 12:52 Uhr
Thema: Re::vormerk: Antwort auf: :vormerk: von Don Cosmo
>Muss ich mir mal alles in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen! Auf die Seite hatte ich zwar kurz mal einen Blick vom iPhone aus geworfen, aber ohne Blocker ist das pures Aids...
>Gibt es einen Browser auf iOS mit solchen Features!?


Ich hab's gerade auf mobile Safari angesteuert und es hatte keine Werbung oder anderen Nervkram. Mit iOS11 erlaubte Apple ja 3rd Party Plugins für alle möglichen sonst nativen Apps. Neben 3rd Party Keyboards (SwiftKey, z.b.) eben auch AdBlocker. Ich nutze die kostenlose Version von 1Blocker, die dicke langt. Ich weiß nicht, ob Chrome auf iOS Adblock-Plugins erlaubt, Safari tut es auf jeden Fall, muss man irgendwo in den iOS Settings aktivieren. Dazu gibt es aber ein kurzes Tutorial, wenn man 1Blocker das erste Mal startet.
< Auf diese Nachricht antworten >