dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2018 12:06 Uhr
Thema: Breaking News: Sondersitzung des Konsolat-Teams Antwort auf: Re:okay, wir leben noch von Sascha
Cool!!! Gestern um 17:30 Uhr saßen alle 5 Mann des Konsolat-Teams hier zusammen. Da hast Du wohl die Erschütterung der Macht gespürt :) Quatschen und planlos im Internet surfen, dann Arsenal-Liverpool gucken und Pizza mampfen, anschließend PSVR staunen (hatte Frank mitgebracht; Astrobot ist super, all wollten direkt danach PSVR kaufen) und dann haben wir Super Bomberman gezockt (5 Rundensiege = Sieg -> Siege -> Yeboah 2, dixip 2, Hattori Hanzo 1).

Was fehlt da in meiner Aufzählung..... hmmmm... achja, Podcast!!! Der war kein Thema am Abend.

Also Status ist unverändert. Die große Motivation ist etwas raus, bei allen fehlt etwas die Zeit. Und wir haben alle Folgen bei realen Treffen gemacht, wo wir zusammen im Raum hocken und Spaß beim Quatschen haben. Wir wohnen nicht mehr so lokal zusammen wir vor ~10 Jahren, womit die Treffen eh selten sind. 2 Jahre lang waren dann 80% der Gesamttreffen nur für Podcast, das war auch doof. Aber niemand stellt das Projekt an sich in Frage. Wir haben 2 Podcasts aufgenommen, die nicht veröffentlicht sind. Beide müssen noch geschnitten werden. Einen wollte Peter machen, einen ich. Peter lacht nur auf Nachfrage, wie weit er ist. Ich schüttel nur mit dem Kopf.


Die Folgen sind noch online und der RSS-Feed funktioniert grds., allerdings nicht mehr im Basis-Firefox, wie ich jetzt grad gesehen habe (Funktion für Feeds ist im Dez 18 rausgeflogen).

Ich hab jetzt mal ne einfache Webseite mit den Links erstellt:
[www.padkultur.de]
< Auf diese Nachricht antworten >