Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2018 08:49 Uhr
Thema: Uh, Gore!!! Antwort auf: EDF5 ... AGAIN!!! von Don Cosmo
Nice! Bis auf die zerberstenden Ameisen oder Spinnen war es ja eine relativ blutlose Angelegenheit ... gut, die großen Monster haben etwas lila Blut verloren und das tun sie jetzt auch noch, aber die Modelle blieben unversehrt. Nun gibt es anstelle der Hektoren große Frösche auf zwei Beinen, welche Arme und Beine verlieren können, sich dann als Invaliden versuchen zu entfernen, ihre Waffe greifen und zurück in den Kampf werfen! Dazu verstecken sie sich richtiggehend hinter Häusern

Klingt natürlich in Anbetracht anderer Shooter wenig spannend oder innovativ, aber für ein EDF ist das schon ein Highlight. Bin gespannt, was noch alles kommt, Mission 20 liegt nun hinter mir, angeblich ist das erst 17% des SKGs, insofern dürfte die Kampagne bei ~110 Missionen liegen...?
< Auf diese Nachricht antworten >