Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2018 10:35 Uhr
Thema: Jo, ist scheiße Antwort auf: Gamevice Controller für iPhone von Mschl
>Ich habe mir mal den Controller hier bestellt, in den man das iPhone einspannen kann. Hatte schon immer wieder den Steel Series Nimbus im Visier, wusste aber nie, in welcher Anordnung ich mit dem spielen soll (mit dem Phone / Pad auf dem Tisch? Nope!) Bin gespannt, ob der das Spielen auf dem iPhone 7 tatsächlich angenehmer macht. Mein Hauptproblem sind nämlich meine dicken Finger auf dem kleinen Display.

Das Teil ist gut gemeint aber in der Umsetzung schlecht: das Phone wackelt in den Schalen, die Aktionsbuttons sind zu weit unten und ich habe das Gefühl, dass da trotz direktem Anschluss über Lighnting-Port eine ordentliche Latenz herrscht. Und das geht natürlich gar nicht.

Geht also zurück und ich überlege mir die Sache mit dem Steel Series Nimbus doch nochmal.
< Auf diese Nachricht antworten >