membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 08:11 Uhr
Thema: Auf Steam ist mein Refund durch Antwort auf: Katamari Damacy (Switch) von Don Cosmo
C'n'P meines Postings von drüben:

[https://pcgamingwiki.com/wiki/Katamari_Damacy_Reroll]

"Core gameplay is capped at 30 FPS; several animations play at an unlocked framerate."

Abgefahren: Fraps & co zeigen 60fps an, weil ein paar UI-Elemente im Vordergrund auf 60fps laufen (z.b. die Spiegelung der Spielerfigur in der rechten unteren Bildecke), aber das eigentliche Spiel und die Kameradrehungen zuckeln mit 30fps vor sich hin. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Alarmglocken gingen schon beim ersten Start an, als es sich in einem 720p Fenster öffnete (und sich nicht maximieren ließ - Fesnster-Symbol war ausgegraut, Alt+Enter brachte nichts) und direkt mit dem Tutorial anfing, ohne einen ins Optionsmenü zu lassen. Dann der Hinweis vom Spiel, dass es kein Auto-Save gibt und man bitteschön immer manuell in dem einem Haus abspeichern muss. Tjo, und dann eben die Ruckelsoße.

Puh, das ist der zweite Steam Refund diese Woche nach der Below-Enttäuschung.
< Auf diese Nachricht antworten >