Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 07:52 Uhr
Thema: Katamari Damacy (Switch) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Ist exakt der erste Teil von der PS2, wobei ich glaube, dass die Ladezeiten besser geworden sind. Steuerung ist wie eh und je hakelig, was durch die verschobene Anordnung der Sticks nicht gerade besser wird. Man kann wohl auch mit den ... wie heißen die Dinger eigentlich? JoyPads? Die haben doch sicher einen tollen Namen? Jedenfalls den kleinen Pads wie mit Steuerknüppeln in der Luft über Gyros steuern, aber das will ich nicht ausprobieren müssen.

Ich meine auch, dass es wohl früher einen 4:3-Modus hatte und nun natürlich 16:9. Dadurch sieht man über die Kugel nicht mehr immer drüber. Habe mich schon dabei erwischt, wie ich die Switch kippe und mich winde, um so besser vorbei gucken zu können... -.-'

Aber Musik und Humor finde ich zeitlos, King of all Cosmos rules supreme!
< Auf diese Nachricht antworten >