Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2018 22:22 Uhr
Thema: What remains of Edith Finch Antwort auf: Re:Mit nur zwei Jahren Verspätung… von strid3r
>>Wenn Dich relativ Rätsellastigkeit und ne deutlich fiesere Atmosphäre nicht stören, kann ich dir Vanishing Of Ethan Carter noch ans Herz legen. What Remains of Edith Finch hab ich auch mal für 20 Minuten reingeschaut und das sieht auch ziemlich gut aus.
>
>Danke für die Tipps! :) Zumindest letzteres war mir namentlich bekannt, hatte da aber noch keine Meinungen zu gelesen. Werde ich mir beide definitiv anschauen. Und nicht erst in drei Jahren.


Okay, so geht das natürlich nicht.
...Edith Finch ist ein großartiges Spiel. Je weniger Du weißt desto besser, klar, aber zumindest soviel: Du durchkämmst ein Haus, dass Du lange nicht mehr besucht hast und erlebst die Geschichte deiner Familie nach. Das bedeutet in diesem Fall, dass sich das Spielerlebnis jedes Mal komplett ändert.
Edith Finch erzählt tolle Geschichten, sieht dazu auch noch gut aus und macht mächtig Laune.
Ich war begeistert!
< Auf diese Nachricht antworten >