Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2018 00:58 Uhr
Thema: Re:uuuund ich bin raus Antwort auf: Re:uuuund ich bin raus von Rinoa
>>Das spiel hat mich gebrochen. Ich mag nicht mehr immer wieder die gleichen 5 Minuten Laufwege ablaufen um dann immer wieder an den gleichen Stellen zu scheitern. Oder auch schon vorher.
>>
>>Dabei ist das Spiel so schön. Eine Schande.
>>
>>Gott bewahre mich davor, ein Spiel der Souls-Reihe herunter zu laden.
>
>Da mag ich widersprechen. Bei Souls wird man mit jedem Versuch besser und lernt daraus. Scheint ja bei Hollow Knight nicht so zu sein, deshalb lass ich von solchem Kram die Finger.


Das ist eine gewagte Schlußfolgerung. Ich widerspreche Rinoa. In Souls ist nicht nur jede Sorte von Frust, die in Hollow Knight existiert, in einem größeren Maß vorhanden, es hat sogar eigene Kategorien von Frust, die Hollow Knight nicht hat.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >