michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2018 16:10 Uhr
Thema: Re:Auf geht's! Antwort auf: Re:Auf geht's! von dixip
>In welcher Kombi spielst Du denn? 4k Glotze und Xbox One X???
>*neid*


65" 4k, OneX, 5.1., 1,80 Meter Sitzabstand. Kannst du mein Grinsen spüren? :)

>Aber in Full-HD mit ner Xbox One S sah es halt auch schon ziemlich phantastisch aus, wenn man auch hin und wieder die Limits der Hardware gesehen hat; aber nicht so krass wie bei GTAV auf der Xbox360.

Ich hätte den 5er gerne noch auf PS4 nachgeholt (hatte ich damals auch auf der 360 durchgespielt), das hat ja optisch nochmal einiges gerissen. Kam aber immer was anderes dazwischen.

>>Ich habe sowohl dt. Untertitel sowie Anzeige des gerade sprechenden Charakters aktiviert, weil ich bei dem Genuschel und des Slangs bei aller Liebe teilweise nicht mitkomme.  
>
>Untertitel hab ich bei Rockstar-Titeln auch immer an. Geht mir da auch so, dass ich sonst nicht genug mitbekomme.


Eben, diesmal habe ich anfangs aber auch die Charaktere noch nicht den Stimmen zuordnen können, wenn man bspw. nur die Rücken der Reiter sieht, daher schalte ich diese jetzt auch noch zu = noch mehr Text, noch mehr Ablenkung :/

>Viel Spaß!!!!!

Danke!

>Und nicht vergessen: Das Spiel ist umfangreich, auch in punkto Hauptstory.
>Es gibt kein Achievement mehr wie in RDR1, dass man die Story in unter 20 Stunden durchspielen muss.


Echt, gab es das damals? Nee, ich lass das schon ruhig angehen. Das werden mit Sicherheit weit über 100 Stunden werden. Ich habe ehrlich gesagt aber auch wieder keine große Lust, die Missionen so perfekt wie möglich zu spielen. Wenn nur Bronze dabei rauskommt, auch gut.
< Auf diese Nachricht antworten >