Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2018 16:10 Uhr
Thema: Re:G-Rank DLC... im Herbst 2019. Antwort auf: G-Rank DLC... im Herbst 2019. von membran
>Im Herbst? Das ist ganz schön spät.

In der Tat. Ich dachte gerade noch, dass Du Dich da irgendwie vertippt haben musst. Ich mein, jetzt ist der Ofen schon aus, aber in weiteren 9 Monaten? Na gut, der Ofen wird leicht anzufeuern sein, aber so richtig viel Sinn macht das eigentlich nicht. Bis dahin könnte ich mir aber überlegen, wieder bisserl regelmäßiger zu spielen, um die Augmentations zu pushen ... da hab ich bislang nicht so Bock drauf gehabt.

>Monster Hunter World: Iceborn". Neues Schneegebiet, neuer Quest Rank, neue Waffen / Equipment und Monster, "ähnlicher Umfang wie frühere Ultimate- / G-Erweiterungen".

Hoffentlich auch wirklich neue Monster nach 9 Monaten und nicht nur lilablassblauer Anjanath. (Musste grade echt googlen, wie das Vieh heisst)

>Und im Video klang es so, als würde der PC-DLC wieder verspätet kommen. Nicht nur die für Frühling angekündigten, verschiedenen Content Updates (Arch-Tempered Kulve, irgendein gümmeliges Thank-You-Festival mit fürchterlichen Show-Anzügen, Witcher Cross-Over, Arch-Tempered Nergigante), die sie erstmal als "Console Updates" betitelt haben. Später dann der Satz "kommt auch alles, inklusive dem Iceborn-DLC, für PC, mehr Informationen dazu später". Also wie immer.^^
>
>Ach und, Preis sowie "weitere Informationen" dazu will Capcom erst im Frühling 2019 rausgeben.


Naja, Preis ist ja nahezu egal. Videos gesperrt, bin aber gespannt drauf, Eis-Welt hat mir in der Tat gefehlt, wobei man durch das Instant-Quetschen von Cooldrinks aus einem Pilz eigentlich nie das Gefühl hatte, dass die Zone jetzt ein Areaeffect hat...
< Auf diese Nachricht antworten >