membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2018 22:53 Uhr
Thema: Re:Super Smash Bros Ultimate (Switch) Antwort auf: Super Smash Bros Ultimate (Switch) von Tux
>Aber in Abwesenheit von Felix spielt das vermutlich höchstens noch Mschl, der bei Musik und Videospielen einen guten Geschmack beweist. Sonst noch jemand dabei?

Nee, ich bin damit nie wirklich warm geworden (immer mal wieder versucht auf N64, Gamecube und Wii) und es war bei uns auch in Vierer-Couch-Coop Runden nie der Hit. Man hat es mal gespielt, klar, aber nur eine Handvoll Matches. Solo hat mich das zu keinem Zeitpunkt gejuckt und Online auch nie. Da ich nicht vorhabe, ein Nintendo-Online-Abo abzuschließen, wäre das eh keine Option.

Wünsche euch aber viel Spaß damit. Ich muss andere Spiele nachholen.^^
< Auf diese Nachricht antworten >