Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2018 20:30 Uhr
Thema: Re:Super Smash Bros Ultimate (Switch) Antwort auf: Re:Super Smash Bros Ultimate (Switch) von Tux
>Scheint brutal gefloppt zu sein. Mich reizt es jedenfalls nicht mehr.

Kann nur dixie beantworten!

>Pah, Du Fies! Ein neues Raclette haben wir dieses Jahr auch gekauft und einmal genutzt. Aber Sylvester schon zum zweiten Mal.

Da gibt es bei uns immer Fondue ... Fleisch und Fett. Ich wäre ja für den TomYangHotPot dieses Jahr, aber Snoopy ist knochenharter Tradionalist!

>Smash ... nun, noch liegt Dein Raclette vorn.

Und ich hab heute weiter ausgebaut, eine Stunde futtern und dann noch mal 10 Minuten abgespült. Und mein Plan, hier nichts sinnvolles zu Suppen Smacks Brot Ültimät zu schreiben, geht bislang voll auf!
< Auf diese Nachricht antworten >