membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2018 15:21 Uhr
Thema: Re:Trailer Antwort auf: Re:Trailer von Don Cosmo
>>[https://www.youtube.com/watch?v=RClJ_DAotaA]
>
>Kann man natürlich wenig sagen, Sprecher zumindest gleich (wenn mich meine Ohren nicht täuschen) und vom Charme her dem ersten Teil ebenbürtig. Komisch war es allerdings noch nicht. Naja, wird schon werden!


Ich guck mir dazu nichts mehr an, nicht mal diesen Trailer. Es ist sowieso gekauft. Und ja, die Chance, dass es enttäuscht, ist hoch. Dürfte aber normal sein.

Die Frage ist eher, ob der Release an sich in Gefahr ist. Publisher ist ja Starbreeze, die in der letzten Woche mehrere negative Schlagzeilen hatten, Festnahmen wegen Betrug (?) und angeblich anstehender Insolvenz, oder so. Hatte das nur am Rande verfolgt. Wehe, wenn Psychonauts 2 darunter leiden muss, ey!
< Auf diese Nachricht antworten >