Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2018 21:05 Uhr
Thema: Zustimmung! Antwort auf: Horizon Chase von Mschl
>Diese Spiel verdient einen eigenen Thread!
>
>Seit gestern ist es ja auch auf der Switch (und XBone?) erhältlich und nachdem ich die iOS-Version so genial fand, habe ich es mir auch gleich herunter geladen.
>
>Meine positiven Eindrücke aus der App-Version bleiben: es ist ein phantastischer Arcade-Racer / Retro-Racer mit "easy to learn - hard to master"-Gameplay. Die Grafik ist auch in der Konsolen-Version im ersten Anschein zweckmäßig und bei genauerem Hinschauen ein Low-Poly-Traum.
>
>Meine Eindrücke der iOS-Version gibt es hier:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=366917]


Ich mag das Spiel auch sehr und auf der Switch ist es endlich spielbar.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >