a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2018 14:25 Uhr
Thema: Re:Danke fürs Review Antwort auf: Danke fürs Review von dixip
Hurra, ich führe keine öffentlichen Selbstgespräche (jedenfalls nicht hier).

>Der Titel ist für mich uninteressant, Dein Text bringt aber trotzdem einige interessante Punkte und Ansichten mit rein, die im M!Test natürlich nicht vorkamen.

Der Titel kam so weit ich weiß durch die Bank gut weg bei den Testern. Ich glaube die meisten Reviews berücksichtigen Dinge, wie ich sie ansprach, nicht. Leute, die sich reinknien, oder näher damit beschäftigen, lesen dann gleich den "Fighting Game"-Thread im Forum ihrer Wahl. ;)

>Was heißt denn das? Kann man eigene Texturen einbauen (auf PC noch nachvollziehbar, dass die reinimportiert werden; auf Konsole auch?) oder gibt es einen Editor, wo man vorgefertigtes Zeug beliebig platzieren kann?

Letzteres. Es gibt gut drei Dutzend vorgefertigte Texturen oder so, die sich auch noch drehen/spiegeln und vergrößern/verkleinern lassen. Diese ersetzen auf Wunsch die Textur eines Kleidungsstücks. Dabei lassen sich je nach Muster auch mehrere Farben wählen. Wenn man es geschickt angeht, kann man damit bereits einiges anstellen.
Dabei hatte bereits SC5 dieses Feature (mein Fehler). Da bleibt wirklich wenig übrig, was für den aktuellen Teil spricht. Aber wer's auf dem PC spielen will, greift eben zu.
< Auf diese Nachricht antworten >