dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2018 18:27 Uhr
Thema: Re:Inside (PC), Fazit: unbedingt spielen! Antwort auf: Re:Inside (PC), Fazit: unbedingt spielen! von michelangelo99
>>Die Spiellänge ist aber auch etwa so lang wie die von Inside. Jedenfalls - Limbo sollte man schon gespielt haben, erst Recht, wenn einem Inside gefiel.
>
>OK, danke, werd's mal im Hinterkopf behalten.


Ich schließe mich Membran an, Limbo sollte man auch gespielt haben. Es ist wie gesagt etwas simpler in dem, was es sein will, dafür etwas rätsellastiger und ja, eher mehr Trial&Error, aber IMO schon sehr intuitiv. Man probiert sich an einer Lösung und sie funktioniert dann auch, also einen Baumstamm ins Wasser ziehen, um da drüber zu schwimmen und eben nicht zu ertrinken z.B.

Spielerisch ähnlich, aber vom Look her eigenständig genug. Und da ähnlich lang (wenn man es kennt, locker am Stück durchzuspielen), zocken!
< Auf diese Nachricht antworten >