michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2018 11:30 Uhr
Thema: Re:Inside (PC), Fazit: unbedingt spielen! Antwort auf: Inside (PC), Fazit: unbedingt spielen! von dixip
>Es ist schon geil und eine große Leistung für Games, wenn man sich auch eine Zeit nach dem Durchspielen noch mit den Inhalten befasst

Stimmt. Das habe ich nach dem Ende auch gemacht, weil... komisch und so.
Ich hatte die ersten Spielminuten erst mit meiner Frau zusammen gespielt, saß dann aber ziemlich schnell alleine vorm TV, weil ihr das zu bedrückend und brutal war. Man steuert ja immerhin auch ein Kind.

Das alternative Ende habe ich mir auch angeschaut, bin aber irgendwie auch nicht schlau geworden aus allem, was ich ehrlich gesagt auch schon wieder blöd finde.

War eine interessante Erfahrung, ich kann aber rückwirkend nicht wirklich sagen, dass der achso tolle Payout am Ende mich wirklich mitgerissen hätte und ich dementsprechend viel Bock auf einen Nachfolger hätte. Soll jetzt aber kein Verriss  sein, das ist schon ein nachhaltiges, technisch sehr kleines, feines Werk.

Limbo habe ich übrigens noch gar nicht gespielt, spielt sich das großartig anders?
< Auf diese Nachricht antworten >