membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2018 11:10 Uhr
Thema: Re:Und durch Antwort auf: Und durch von Mschl
>Zumindest habe ich gestern Bowser besiegt (ist das jetzt schon ein Spoiler?) und bin im Pilzkönigreich gelandet. Anscheinend geht es noch munter weiter...

"Munter" ist gut. Du müsstest gerade in der Halbzeit sein. Wenn du alle Monde sammeln willst, vermutlich noch nichtmal dort. :)

>Insgesamt ein tolles, wirklich tolles 3D-Mario, das für mich in einer Liga mit Mario Galaxy 1 und 2 spielt. Mit Non-Fuchtel-Bonus sogar darüber.

Nicht ganz. War es nicht so, dass ein paar der Hut-360-Wurfmoves und das Hut-Autoaim mit Fuchteln/Schütteln auszuführen sind? Oder haben sie da mittlerweile ein Button Bind dafür reingepatcht?

>Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, würde ich mich an der inkonsistenten Texturqualität und dem Grafikdesign im Allgemeinen stören. Das wird durch die absolut fluffige Spielbarkeit und die vielen tollen Einfälle aber total
>irrelevant. Lustigerweise hat mir dann sogar das New York-Level mit seinen furchtbar designten Mensch-Charakteren am meisten Spaß gemacht.


Haare in der Suppe gibt's schon zu finden, weiter unten im Thread wirst du fündig. Ich bekomme meine Kritikpunkte jetzt mit soviel Abstand zu meinem Durchzocken des Spiels leider nicht mehr zusammen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.11.2018 11:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >