michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2018 10:51 Uhr
Thema: Re:Und durch Antwort auf: Und durch von Mschl
>und bin im Pilzkönigreich gelandet. Anscheinend geht es noch munter weiter...

Aber hallo!

>Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, würde ich mich an der inkonsistenten Texturqualität und dem Grafikdesign im Allgemeinen stören.

Ja, das Design an sich war so ein Aspekt, auf den ich oft erst mal klarkommen musste. Je realistischer es wurde, desto weniger passte Mario imho da rein. Wie du schon sagst, die Spielbarkeit hat so gut wie alles rausgerissen, aber ich wäre dennoch lieber durchgängig im altbekannten Mushroom-Kingdom unterwegs gewesen. Entsprechend habe ich mich auch im Pilzkönigreich am wohlsten gefühlt.

>Lustigerweise hat mir dann sogar das New York-Level mit seinen furchtbar designten Mensch-Charakteren am meisten Spaß gemacht.

Ja, das war schon ziemlich strange. Aber die Mucke fand ich durchgängig Klasse, und wo wir gerade von New Donk City reden, das DK-Festival war einfach nur Bombe :)
< Auf diese Nachricht antworten >